Licht ins Dunkel
Feuerprodukte
Danke!

NEUE ZÜNDHOLZMOTIVE UND NEUE FEUERZEUGE IM JAHR 2018

Im Jahr 1987 waren Zündhölzer von SIRIUS der erste Artikel überhaupt, der zugunsten der Aktion LICHT INS DUNKEL angeboten wurde. Im Jahr 2018 gibt es die LICHT INS DUNKEL Riesenzünder wieder mit 10 neuen Motiven von Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Des Weiteren erscheint in diesem Jahr eine neue Version der LICHT INS DUNKEL Feuerzeuge auf Blisterkarte, gestaltet mit 7 tollen Bildmotiven.

Aus dem Verkauf der LICHT INS DUNKEL Artikel von SIRIUS konnten bisher mehr als 3,3 Mio. Euro als Spende an LICHT INS DUNKEL übergeben werden.

Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen unserer Aktion für LICHT INS DUNKEL beigetragen haben.

Aktuell haben wir vier LICHT INS DUNKEL Artikel in unserem Angebot: Riesenzünder, Laterne, Stabfeuerzeuge und die neuen LICHT INS DUNKEL Feuerzeuge in der Blisterkarte.

Weitere Informationen zur LICHT INS DUNKEL Aktion unter lichtinsdunkel.ORF.at

Unsere LICHT INS DUNKEL Artikel sind bei teilnehmenden Märkten folgender Partner erhältlich:Logos
 sowie in vielen Trafiken.